Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Jo (Donnerstag, 23 April 2015 10:59)

    Hallo!
    Der Laden ist ein Knaller !!
    Ich bin JO und habe dich, SVEN, am 10.04.2015 am Tresen getroffen. Wir hatten uns nett unterhalten, während ich auf die leckeren Drinks für die Mädels gewartet habe. Du hattest dich noch mit "ciao" verabschiedet. Würde mich freuen, dich wieder zu sehen. Werde diesen Friday (24.04.2015) dort sein..

    Liebe Grüße von JO an SVEN :)

  • #21

    Sugar Fed Leopards (Dienstag, 21 April 2015 13:59)

    Greetings,
    I have this band the Sugar Fed Leopards - a 6 piece girl, disco, soul, rock n' roll band from Melbourne Australia who will be touring Europe in August 2015. They are hunting for a venue to make a one-of-a-kind party in Hamburg between 15th to the 23rd of August, and Lehmitz looks very fun. Do you have any dates free for us?

    www.sugarfedleopards.com
    Over the past three years Sugar Fed Leopards have had great success across Australia, working damn hard making the crowds go crazy with their smoking retro sound, flamboyant costumes and dance floor spectacle. A ensemble of well-seasoned professionals, the band put in the love to ensure that each show is a steamy, glittering night to remember.

    You​ can see some reviews on the facebook page here:
    https://www.facebook.com/sugarfed.leopards.9

    Let me know if youre interested in booking us!
    Thanks for your time,
    Steph Brett
    +61450 552 431

  • #20

    Karl K. Koch (Freitag, 03 April 2015 15:32)

    Guten Tag, ich bin ein akustische Gitarrenspieler aus Polen (ich lebe in Polen); meine instrumentale Musik ist vor allem inspiriert mit der Geschichte der Slaven im zwanzigsten Jahrhundert. Ich wollte bei Euch ein Konzert spielen, deshalb wollte ich fragen, ob Ihr noch freie Termine im August-September habt? Bitte hört Euch dieser Musikprobe zu:

    https://www.youtube.com/watch?v=J8CaIT6T43k


    https://www.youtube.com/watch?v=PA0-c-O7uUc


    https://www.youtube.com/watch?v=aSCn8i2K3h8
    Herzliche Grüße

    Karol Koć


    (Karl K. Koch)

  • #19

    Rosie McClune (Dienstag, 10 März 2015 12:53)

    Hi there,Hi there, my name is Rosie McClune and I'm a booking agent/manager based in Gothenburg running my own company called MusicMakes.

    I was wondering if you could give me some information in how I go about booking a Gothenburg based act I represent to possibly playing a live gig/support slot at Lehmitz as part of their spring tour towards the end of April? The act is called Ennui.
    They've already sold out all of their gigs here in Sweden and have several successful German tours under their belts. I'll provide links to their music etc if you'd be interested in hearing.
    If you could give any information, it'd be greatly appreciated!

    Thank you.
    :)

  • #18

    Kurt + Saskia (Samstag, 24 Januar 2015 19:33)

    Hey hab gehört eure Kneipe gehörte früher mal zum Lehmitz-Clan, warum jetzt nicht mehr ?

    Der Rest des Lehmitz Clans hat jetzt auch ne Spirituosenfabrik ;)

  • #17

    P. Ullermann (Montag, 20 Oktober 2014 00:48)

    Wir hören gerne laute Lieder, denn davon kriegn wa steife Glieder!

    Wann spielen die KONGO SKULLS endlich mal wieder bei euch???

  • #16

    Manu (Montag, 04 August 2014 09:45)

    Hallo zusammen,

    ihr seid klasse!! ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    LG

  • #15

    massimo codiglia (Donnerstag, 10 Juli 2014 23:26)

    Guten Tag …. Ich bin der Sänger von Hover, eine pop-rock-indie Gruppe aus Triest, Italien. Wir haben autonomerweise eine Tour der wichtigsten europäischen Städte organisiert um aus unserem gewohnten Umfelt rauszukommen und weil wir unsere auf English singen und Hoffen eben in ganz Europa fußzufassen. Wir sind dabei unser erstes Album zu veröffentlichen und wollen uns deshalb in der Szene etablieren. Wir werden im 28/07/2014 in ihrer Stadt sein.
    Wir haben online 4 unserer Songs verfügbar https://soundcloud.com/hover-official . Der facebook Kontakt ist https://www.facebook.com/pages/Hover/410566045630964.
    Wir würden gerne in jeder Stadt spielen in der wir halten und fragen euch ob ihr für den Abend verfügbar seid.
    Für jegliche Fragen und Informationen lasse ich meine Nummer +39 3779956984 und Email Adresse massicodi24.8@gmail.icom .

  • #14

    Superhupen.com (Sonntag, 01 Dezember 2013 20:35)

    Viele Grüße

  • #13

    Los Cinco Felices Cuatro (Dienstag, 11 Juni 2013 15:12)

    Falls es noch jemand liest, am 28.06. stehen wir Live auf dem Tresen im Lehmitz und reissen 4 Stunden lang die Hütte ab! Also, vorbei kommen!

    Cheers LCFC
    www.facebook.com/lcfcrocks

  • #12

    Penis (Donnerstag, 11 Oktober 2012 01:09)

    kackboons

  • #11

    Asien-Wunschreise (Dienstag, 25 September 2012 21:43)

    Hallo wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Seite, wenn Sie einmal die Lust verspüren nach Thailand zu reisen, dann kontaktieren Sie uns Ob Pauschalreise oder preiswerte Bungalows - wir helfen Ihnen gerne .
    MFG team asien-wunschreise

  • #10

    Titten (Montag, 16 Juli 2012 16:55)

    Titten Titten Titten Titten

  • #9

    Lina (Sonntag, 15 Juli 2012 19:05)

    Hey, WICHTIG! Hat wer gestern oder eher heute morgen einen schwarzen rucksack gefunden mit einem schwarzen pulli drin ?!

    ..bitte melden wenn ja! (Lina.czaster@gmx.de)

  • #8

    Haui Karpendäil (Montag, 04 Juni 2012 14:55)

    Isch singe gerne teutsche lieda - kann man bei Euch auch auffe Tresen treten.

  • #7

    Dornhöschen (Montag, 04 Juni 2012 14:54)

    Mörder Titten und schöne Grüße aus dem Santa Poopo

  • #6

    6Skulls (Freitag, 18 Mai 2012 22:45)

    Hallo ihr lieben hamburger!
    Wir haben erfahren, dass man bei euch die Möglichkeit hat, live aufzutreten! Und diese Möglichkeit würden wir wirklich SEHR gerne nutzen!
    Wir kommen aus Bremerhaven, nennen unsere Musik SchrottRock, haben bereits einige Gigs gespielt und HAMBURG ist immer eine Reise wert - diese Reise würden wir super gern wieder einmal antreten! Hört doch mal auf der Angegebenen HP in unsere Songs rein; Schaut auch gerne auf Youtube nach (da gibts auch ein bisschen was!) und wenn ihr mögt, schickt uns doch eine Mail! Wir würden uns tierisch darüber freuen von euch zu lesen - mit freundlichem Gruss!
    Die 6SKULLS aus der Seestadt Bremerhaven!

  • #5

    pedram moghaddam (Samstag, 07 April 2012 21:29)

    behnam moghaddam, mein bruder hätte lust bei euch zu spielen, ist aber selber zu schüchtern :D er ist vielleicht bekannt aus the voice of germany... hier ist ein beispiel von etwas eigenes, rockigeres mit seiner band.

    http://www.youtube.com/watch?v=qAyH-Ie7Sac

    ich kann den kontakt weiterleiten, wenn ihr auch interesse daran habt ihn bei euch auftreten zu sehen. ich wohne direkt in der nähe (paul-rosen- str. ) aber per e-mail ist es einfacher: pedmog@web.de

  • #4

    Diana (Samstag, 28 Januar 2012 16:12)

    Mitteilung an die Tür: "Christian - würde mich wirklich total freuen, wenn Du Dich bei mir meldest". Meine Nummer ist in Deinem Handy. ***

  • #3

    Alex (Sonntag, 22 Januar 2012 12:14)

    Von einem Dauergast bei euch (mein Schwager)habe ich von Euch erfahren. Ich als echtes "Landei" (Kreis Dithmarschen SH)wollte es mir nun endlich mal ansehen und muss sagen, man hatte mir nicht zuviel versprochen!! Sehr sehr nettes Personal, top Preise und super geile Mucke! Sowohl aus der Dose, als auch Quarter.
    Was mir außerdem Positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass obwohl es proppe voll war, alles total easy abgelaufen ist! (Heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich)
    Also Team Lehmitz, macht weiter so! Bis demnächst.
    Gruß aus Dithmarschen

  • #2

    Simon (Samstag, 24 September 2011 03:19)

    Schade das das Gästebuch so leer ist - bin öfters bei euch und ich könnte mir nicht vorstellen eine andere Kneipe zu betreten ;)

    weiter so!

  • #1

    Klaus (Mittwoch, 29 Juni 2011 15:10)

    Wir waren am letzten Wochenende anlässlich der Harley Days 2011 in Hamburg und sind abends im Lehmitz gestrandet.
    Das ist die beste Kneipe mit super netten Personal und absolut geiler Live Mucke und perfekt gemischten Publikum.
    Prädikat sehr wertvoll " GEILSTE MUSIKKNEIKE DIE ICH KENNE.
    Beste Grüsse auf diesem Weg von den
    Membern des MC Demonic Heads 1977 Heiligenhaus / NRW
    Klaus@Demonic-Heads.de